Im Februar durfte ich Anna und Simon bei einem Pärchenshoot in der Nähe von Laupheim begleiten. Kennengelernt haben sich die zwei Turteltäubchen durchs Tanzen und sind sich dadurch nähergekommen. Wie romatisch, oder? 🙂 Gerade beim Tanzen muss man ein gut eingespieltes Team sein. Und das merkt man bei den Zwei auch durch und durch.

Kaum zu glauben, dass kurz davor noch viel Schnee lag und es ziemlich kalt war. Als das Wetter schlagartig besser wurde, haben wir die Februarsonne sofort genutzt. Wir konnten sogar ohne dicken Jacken die Pärchensession genießen.

Liebe Anna, lieber Simon – es hat unglaublich viel Spaß mit euch gemacht. Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Ich bin sooo arg gespannt, wie und wohin eure gemeinsame Reise hinführt.

 

Pärchensession in Laupheim mit Anna und Simon

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *