Es war ein wunderschöner Sommerabend, als ich Bibi und Olli in der Nähe von Laupheim bei Obersulmetingen fotografieren durfte. Die Sonne stand tief am Himmel und tauchte die Umgebung in ein warmes, goldenes Licht. Die Wiese war übersät mit bunten Tulpen, die in der sanften Brise sanft hin und her wogten.

Wir begannen die Fotosession mit einigen Porträts von den Zwei auf der Wiese. Bibi und Olli lächelten und kuschelten sich aneinander, während das warme Licht des Sonnenuntergangs ihre Gesichter umspielte. Ich konnte spüren, wie die Liebe zwischen den beiden förmlich durch die Luft knisterte und es war ein unbeschreibliches Gefühl, diese Momente einzufangen.

Als die Sonne tiefer sank, beschlossen wir, ins Tulpenfeld zu gehen. Bibi und Olli tanzten und lachten, während die Tulpen um sie herum in einem Meer aus Farben schwammen. Ich konnte nicht aufhören zu knipsen, so unglaublich schön sah alles aus.

Es war ein unvergesslicher und lustiger Abend, an dem ich das Privileg hatte, die Schönheit einer romantischen Liebesgeschichte einzufangen.